Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; War gerade etwas bei eBay stöbern und habe da was entdeckt, bin mir aber noch nicht sicher, was ich davon halten soll...
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #1
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr davon? Beitrag #2
Mhhhh...probieren kann man es mal, ob sie gefallen dran haben....meine würden das links liegen lassen....;)

• Was haltet ihr davon? Beitrag #3
Ich bin mir auch nicht sicher wegen der Größe, weil sie ja auch nur an große Bälle ran gehen... Naja, vielleicht hat ja schon jemand mehr Erfahrung damit.

• Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Wir haben diese Rolle Zuhause. Unsere schmeisssen das gerne durch die Gegend oder Kauen daran.
Ich denke, deinen könnte das auch gefallen:)

LG,
Sabrina

• Was haltet ihr davon? Beitrag #5
naja, ich weiß nich...
ich hätte Angst, dass sie ihr Füße da i-wie reinbringen und sich brechen oda so

• Was haltet ihr davon? Beitrag #6
Bei uns wird das ding gegen den Stall geworfen wenn den beiden Radaubrüdern mal wieder was nicht passt ;) ;)

lg alexa,enuka und die bunnys

• Was haltet ihr davon? Beitrag #7
Meine hatten sowas.. Konnten aber alle nicht soviel mit anfangen. Das Glöckchen fing - warum auch immer - an zu rosten. :? Naja, kein großer Verlust für meine Ninis.

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben