in den Keller holen (Silvester)

Diskutiere in den Keller holen (Silvester) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Soll bzw. kann ich meine Kaninchen heute wegen der Silvesterknallerei in den Keller holen? Im Keller hat es ca. 8°C, draußen -1°C. Ist der...
  • in den Keller holen (Silvester) Beitrag #1
sunnygirl10

sunnygirl10

Hallo!
Soll bzw. kann ich meine Kaninchen heute wegen der Silvesterknallerei in den Keller holen? Im Keller hat es ca. 8°C, draußen -1°C. Ist der Temperaturunterschied nicht zu groß?
lg sunnygirl10

• in den Keller holen (Silvester) Beitrag #2
Wenn nicht gerade vor dem Kaninchenstall geschossen wird musst du sie nicht reinnehmen.

• in den Keller holen (Silvester) Beitrag #3
ok, soll ich sie dann zumindest in die Schutzhütter einsperren?
lg

• in den Keller holen (Silvester) Beitrag #4
Das müsste völlig reichen.

• in den Keller holen (Silvester) Beitrag #5
ist zwar schon zu spät aber ich glaube einsperren ist nicht so gut, ich hätte ihr das gehege nach wie vor zur verfügung gestellt.
Wie haben sie den reagiert bei der knallerei?

Thema:

in den Keller holen (Silvester)

in den Keller holen (Silvester) - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben