Käfig

Diskutiere Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Frage ich habe ein kleines Käafig ich will ein neues kaufen wisst ihr wo ich günstige hamsterkäfige finde ??? Danke im voraus Teddy-17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig Beitrag #1
Teddy-17

Teddy-17

Ich habe eine Frage ich habe ein kleines Käafig ich will ein neues kaufen wisst ihr wo ich günstige hamsterkäfige finde ???
Danke im voraus Teddy-17

• Käfig

Anzeige

• Käfig Beitrag #2
  • Käfig Beitrag #3
Danke gucke gleich mal

• Käfig Beitrag #4
  • Käfig Beitrag #5
Wenn man Glück hat gibts den von ebay manchmal schon ab 25€, da muss man halt schauen.

• Käfig Beitrag #6
Off-Topic
Ich finde es ja sehr toll das du deinem Hamster einen größeren Käfig kaufen möchtest, aber oftmals ist es sehr hilfreich wenn man erst die Suche benutzt, und dann einen Thread eröffnet ;)

• Käfig Beitrag #7
Ich schicke auch mal wieder die Detolf Vitrine von Ikea ins Rennen;):

Du musst sie auf den Rücken legen. Dann lässt du beim Zusammenbauen einfach die Tür weg und schon hast du ein tolles Hamsterheim.

• Käfig Beitrag #8
  • Käfig Beitrag #9
r mal ein Besipiel wie es eingerichtet aussehen kann ;)

• Käfig Beitrag #10
schaut super aus!

praktisch find ich auch das metallgestell innen weil man da gut ein gitter drauflegen kann :)

direkt schade dass bei mir kein hamster mehr einziehen wird :(

• Käfig Beitrag #11
wow ist eine gute idee mit der vitrine werde mal gucken ob ich eins bestellen kann.....

• Käfig Beitrag #12
Die kann man doch nur abholen bei Ikea, oder irre ich mich jetzt?

• Käfig Beitrag #13
Ok dann hole ich sie ich dachte man kann sie bestellen

• Käfig Beitrag #14
ich hatte bei ebay den hier > Klick < ersteigert
ging an weihnachten bis silvester immer für 40 bis 50 euro weg und ich hatte ihn am silvestermorgen für 35 bekommen.
wollte dem hamster kein gitter zumuten.
die vitrine ist aber auch ne gute idee.

• Käfig Beitrag #15
Am sinnvollsten ist es meistens,selbst zu bauen,weil man dann mehr möglichkeiten hat und den EB gleich in übrige Wohungseinrichtung farblich sowie platztechnisch anpassen kann ;)

• Käfig Beitrag #16
farblich kann man den ersteigerten auch gut anpassen, ich habe meinen in Hellgrau gestrichten komplett von innen und außen, alles mit Sabberlack:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig

Käfig - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben