Hilfe!!!überzeugung....

Diskutiere Hilfe!!!überzeugung.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe ein problem: ich habe ein 50*50*50 großen Käfig also zu Klein ich habe es meiner Mutter gesagt das der Käfig mindestens 100cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #1
Teddy-17

Teddy-17

Hallo ich habe ein problem:
ich habe ein 50*50*50 großen Käfig also zu Klein ich habe es meiner Mutter gesagt das der Käfig mindestens 100cm haben muss aber sie lässt mich nichts kaufen....
Habt ihr Tipps wie ich sie überzeuge oder wie habt Ihr Überzeugt???

Danke im voraus!!
Teddy-17

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #2
Du bist 17 oder?

Spar dein Taschengeld, sag deiner Mum das du 17 bist, es dein Geld und dein Zimmer ist. Fertig, so hat mir meine Mum auch den 3.60* 2.50 Gehege meiner Meeris erlaubt.

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #3
ÄÄÄÄÄÄ nein leider bin ich nicht 17......ich bin 13

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #4
Zeig ihr doch einfach mal .

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #5
Ich würde ihr mehrere Seiten über artgerechte Haltung im Internet zeigen... Vielleicht ein paar Bilder von Gehegen von hier (damit konnt ich mein Vater überzeugen mir was zu bauen).

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #6
Ein gutes Argument ist das Hamster in freier Natur nachts über 7km laufen, so brauchen sie viel Platz.

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #7
Ich würd auch wie die anderen gesagt haben, ihnen paar Seiten zeigen und Geld sparen und dann ein 100x50 Aqua günstig (gebraucht) bei Ebay oder markt.de kaufen.
Das kostet auch nicht viel und wenn du es selbst bezahlst, hat sie sicher nichts dagegen ;)

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #8
Ja jetzt hat sie aufgegeben ich habe es bezahlt und jetzt hat mein Hamster alles was es braucht
Danke an euch allen !!!!

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #9
Echt ?
Was hast du denn jetzt gekauft ? ein Aqua ?
Bilder ? :mrgreen:

Das ist toll :)

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #10
Ja, Bilder wären ganz Toll!:D

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #11
also wie das geht mit bildern weiss ich leider nicht und wir haben es bestellt kommt nach ein paar Tagen.
ich dabke euch allen !!!!

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #12
Stell einfach mal den Link ein, von wo du bestellt hat.

Und die Maße kennst du ja jetzt schon, wie sind die denn?

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #13
Also ich habe ein 100*50 Käafig von ebay noch ganz neu

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #14
Echt toll.
Also bilder, das geht ganz leicht.
Einfach hochladen und den letzten Link hier einfügen oder in das gelbe Symbol mit den Bergen (2 zeichen links vom YouTube Zeichen) einfügen, dann erscheint das Bild direkt. ;)

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #15
Aber der Käfig ist noch nicht da, deshalb geht das so nicht.

Ruf noch mal den Käfig in Ebay auf und stell mal den Link ein bitte :)

• Hilfe!!!überzeugung.... Beitrag #16
Ne also wenn er da ist und eingerichtet ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!überzeugung....

Hilfe!!!überzeugung.... - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben