JR-Welche Produkte kauft ihr?

Diskutiere JR-Welche Produkte kauft ihr? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Meine Freundin besitzt einen Tierfutterladen und möchte gerne ihre Nagerecke ( Meerschweinchen, Kanninchen, Mäuse, Hamster, etc.) etwas auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • JR-Welche Produkte kauft ihr? Beitrag #1
B

bosi70

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Freundin besitzt einen Tierfutterladen und möchte gerne
ihre Nagerecke ( Meerschweinchen, Kanninchen, Mäuse, Hamster, etc.)
etwas auf Vordermann bringen.
Da sie in erster Linie bei JR bestellen möchte, bat sie mich euch mal zu fragen,
welche JR-Produkte ihr kauft, bzw. empfehlen würdet.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust seine Lieblingsprodukte mal aufzuzählen.
Ganz lieben Dank im vorraus.
LG Bosi70

• JR-Welche Produkte kauft ihr? Beitrag #2
Nagergemüse, Ratatouille, Sonnengemüse, Degu-Spezial, Kräuter Spezial, Chinchilla Blütengarten, Chinchilla Traum, Mr. Woodfield Roll 'n' Fun Knapperrolle, Heutunnel u.a.

Ich würde auf jeden Fall die Grainless Sorten mit ins Sortiment bringen. (Chinchilla, Degu, Kaninchen, Meerschweinchen)

• JR-Welche Produkte kauft ihr? Beitrag #3
Ich füttere Grainless, Erbsenflocken, Obstsalat und div. getrocknete Blätter, Blüten & Kräuter.
Außerdem noch Käse-Ecken, Rennmausfutter, Mauskolben, Hirse & noch div. Obst-Gemüse Mischungen.

Heutunnel, den Tunnelo find ich auch toll (für Zwerghamster & Farbmäuse, ob Mittelhamster und Rennmäuse durchpassen weiß ich nicht),...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JR-Welche Produkte kauft ihr?

JR-Welche Produkte kauft ihr? - Ähnliche Themen

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Katzen, das Richtige für uns!?: Huhu, ich bin jetzt vor 2 Wochen mit meinem Freund zusammen-gezogen. Und bis jetzt hatten wir meinen Hund Urmel noch in "Pflege". Heute bringen...

Neueste Beiträge

Oben