Gitterkäfig

Diskutiere Gitterkäfig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte euch nocheinmal alle danken,die mir den tipp mit den Gitterelementen gegeben haben!Nur Käfighaltung ist einfach nur quälerei!Bin sehr...
  • Gitterkäfig Beitrag #1
C

Cookie18

Wollte euch nocheinmal alle danken,die mir den tipp mit den Gitterelementen gegeben haben!Nur Käfighaltung ist einfach nur quälerei!Bin sehr zufrieden damit!;)

• Gitterkäfig

Anzeige

• Gitterkäfig Beitrag #2
Sehr gerne :)! Und ich find's total super, wenn Tipps angenommen werden!

• Gitterkäfig Beitrag #3
bitte :) wir sind ja auch froh wenn wir heöfen können und es den nasen gut geht ;)
hättest es aber auch in dein altes thema schreiben können und nicht extra ein neues aufmachen müsen ;)

würdest du uns neugierigen fotossuchties auch ein paar bilder einstellen ??;)
würde uns total freuen ;)

lg

• Gitterkäfig Beitrag #4
JA!jetzt können die vier sich erstmal richtig austoben;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja!mach ich nächstes mal!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gitterkäfig Beitrag #6
na dann freuen wir uns schon tierisch drauf ;)

• Gitterkäfig Beitrag #7
ich meine das mit dem extra thema erstellen:DDAs mit dem Foto muss noch ein bisschen warten:(,weil meine Digitalkamera leider defekt ist:(

• Gitterkäfig Beitrag #8
ah ok^^ na dann müssen wir uns noch ein bisschen gedulden ;)

• Gitterkäfig Beitrag #9
aber man kann den Käfig mit dem User (Stofftier) vergleichen er ist auf der ersten seite ein paar Bilder nach unten!Nach ihm habe ich auch gebaut!Bin sehr begeistert von euren Käfigen;)

• Gitterkäfig Beitrag #10
ah ok.... ich finds toll dass du unsere tipps angenommen hast....hoffe die beiden bekommen auch noch jeweils einen artgenossen...und dann kanns ihnen nicht mehr besser gehen ;)

• Gitterkäfig Beitrag #11
ooh ja Fotos wären toll! ;)

Thema:

Gitterkäfig

Gitterkäfig - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Oben