Seltsames Laufrad

Diskutiere Seltsames Laufrad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli hallo , Ich habe mir ein Laufrad besorgt(eigentlich noch eins dazu) so und ich wolltes wissen was ihr davon hält,weil ich finde es etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seltsames Laufrad Beitrag #1
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Halli hallo ,
Ich habe mir ein Laufrad besorgt(eigentlich noch eins dazu) so und ich wolltes wissen was ihr davon hält,weil ich finde es etwas schräg aber okay

• Seltsames Laufrad Beitrag #3
Nein, sowas ist absolut ungeeignet, es ist zu klein und zu schlecht belüftet, das ist also keineswegs okay.
Caterina

• Seltsames Laufrad Beitrag #4
das sieht man doch wo er rein geht im 2ten bild asssssssssssso dann muss ich das wohl um tauschen hmmm das lustige ist er läuft da nicht drin sondern er schläft darin

• Seltsames Laufrad Beitrag #5
Zum Schlafen ist das auch nicht geeignet, weil das Plastik keine Luftzirkulation zulässt. Rausnehmen! Wegschmeißen!

• Seltsames Laufrad Beitrag #6
=D ich mag das Ding zwar überhaupt nicht, aber sieht bestimmt süß aus wenn sie darin schläft =D!

Schau dir mal die Links an die ich gepostet habe ;) da findest du gute Laufräder aus Holz oder aus Plastik. Sind sogar relativ günstig.

• Seltsames Laufrad Beitrag #7
naja das ist so ein plastik so verträglich plastik und why ist die luft zirkulation schlecht da ist eine offene klappe und auf der anderen seite sind löcher und ihm boden ander seit riellen und es hat 22 cm durchmesser und es ist breit als andere laufräder
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich ahbe ein zwerg

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltsames Laufrad Beitrag #8
  • Seltsames Laufrad Beitrag #9
@ Heine : =D das ist scharf beobachtet !
@Cookie : dieses Ding ist böse und Plastik in dieser Form ist megaböse ! =X *grusel grusel*

• Seltsames Laufrad Beitrag #10
naja das ist so ein plastik so verträglich plastik und why ist die luft zirkulation schlecht da ist eine offene klappe und auf der anderen seite sind löcher und ihm boden ander seit riellen und es hat 22 cm durchmesser und es ist breit als andere laufräder
Könntest du vielleicht in einer Sprache bleiben? Why heißt in unserer deutschen Sprach warum. Vielleicht kannst du auch ein paar Punkte oder Kammas setzen, das würde das Lesen deiner Beiträge deutlich erleichtern.

Plastik atmet nicht und so staut sich die Luft, wenn dein Hamster in dem Ding schläft. Platikhäuser, die ja auch immer einen Eingang haben, neigen dazu, zu schimmeln, zumal Hamster ja auch oft im Haus kötteln und pinkeln.
Caterina

• Seltsames Laufrad Beitrag #11
ihhhhhh weg damit bähhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Laufrad

Seltsames Laufrad - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Oben