neue nachrichten von mir....wichtig!!!

Diskutiere neue nachrichten von mir....wichtig!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; also dann fang ich mal an: vor eine paat tagen ist die bartagame meines bruders gestorben, und jetzt steht das Aquarium leer.....:) Also haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #1
M

mitchell

Punkte Reaktionen
0
also dann fang ich mal an:

vor eine paat tagen ist die bartagame meines bruders gestorben, und jetzt steht das Aquarium leer.....:)
Also haben wir uns überlegt,dass es besser wäre wenn mein hamster darein kommt, und mein bruder hat dann wenn auch zöglerich seine einverständnis dazugegeb, da es ja in seinem zimmer steht.
Das Aquam hat oben und unten ein lüftung und ist: 50cm(h)*50cm(b)*1m(L) groß....müsste doch super sein oda?? zumindest besser als der käfig:lol: !!
ssz,
maike
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sorry ich glaub ich hab des hier falsch reingestellt...bitte in haltung verschieben!!

Zuletzt bearbeitet:
  • neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #2
die größe ist gut, aber wie kann ein aquarium unten offen sein?

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #3
Wird wohl eher ein Terrarium sein.
Bei welcher Höhe genau ist die Lüftung? Von der Größe würde ich zu einem Zwerghamster tendieren.

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #4
sorry ja.. hab mich verschrieben ist ein terrarium!!! =)
also die untere lüfrtung ist auf einer höhe von 8cm und die obere liegt an der decke!!wieso würdest du von der größe her auf eine zwergi tendieren?

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #5
Weil das einfach Richtwerte sind. Goldhamster sollte man ein Gehege zur Verfügung stellen das eine Grundfläche von 1qm besitzt, das erreicht dieses Terra bei weitem nicht.

Ansonsten ist es duch die Lüftungsschlitze eh nicht geeignet. Du kannst nicht hoch genug einstreuen und wenn du es doch tun würdest wäre hier die Lüftung beeinträchtigt.

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #6
Ansonsten ist es duch die Lüftungsschlitze eh nicht geeignet. Du kannst nicht hoch genug einstreuen und wenn du es doch tun würdest wäre hier die Lüftung beeinträchtigt.

natürlich kann ich hoch genug einstreuen!!! Die lüftung liegt ja auf so eineer "plattfläche". Und es sind keine schlitze, das ist so was ähnliches wie eine gitter...wohl gemerkt sowas ähnliches!!!:!:

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #7
Kannst du mal ein Foto davon machen?

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #8
hallo mitchel
ich glaub au,dass sich des irgendwie machen lassen würde.
fänd ich süß,nen zwerg im terarium

• neue nachrichten von mir....wichtig!!! Beitrag #9
klar kann ich davon ein pic machen, aber dass kann ich noch nicht reinstellen, weil die kamera erst wieder funktionieren muss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue nachrichten von mir....wichtig!!!

neue nachrichten von mir....wichtig!!! - Ähnliche Themen

;( Notfall!!! Vier meiner 6 Schweine suchen ein neues zu Hause: Ein trauriger erster Beitrag von mir. Ich wurde aus einem anderen Meerschweinforum hier her empfohlen Möchte erstmal auf die Beweggründe...
Neuaquarianer (Mama und Töchterlein) ...Fragen über Fragen!: hallo zusammen, meine tochter, amelie, hat sich ein aquarium zugelegt (nachdem sie im letzten jahr täglich "mama, fische gucken" wollte und ich...
Neuer Hasenkäfig: Wenn mein Vater mir mal endlich die Bilder des neuen Käfigs auf meinen Comp. schickt kann ich ihn auch vorstellen soweit die Maße: L: 1m H:1,30m...
Oben