Wir haben einen Neuen

Diskutiere Wir haben einen Neuen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe mit heute einen neun Hamster gekauft. Sie ist noch ganz jung, mittelbraun und soll auf den Namen "BIBI" hören. Fotos gibt es noch nicht, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir haben einen Neuen Beitrag #1
schnatterente77

schnatterente77

Punkte Reaktionen
0
Habe mit heute einen neun Hamster gekauft. Sie ist noch ganz jung, mittelbraun und soll auf den Namen "BIBI" hören. Fotos gibt es noch nicht, da sie erst eingezogen ist. Sie ist gestern erst im Zooladen angekommen, heute zu uns, das muß sie erstmal verkraften.

Viele Grüße
eine fröhliche Schnatterente77 Daniela

• Wir haben einen Neuen Beitrag #2
Oh, da freu ich mich für euch, hoffe sie wird ganz schnell zutraulich und wünsch euch viel Spaß mit der Maus. Und ich hoffe bald auf Bilder *g*

• Wir haben einen Neuen Beitrag #3
was für ein hamster ist es denn? ich finde ja die roborowski zwerghamster total niedlich.

freu mich auch schon auf die bilder, muss von meinem auch endlich mal welche machen, aber zur zeit steht er erst auf wenn ich schon im bett liege.

außer grad eben, da war er kurz wach, hab ihm dann gleich einen mehlwurm zum naschen gegeben. man hat der sich gefreut :D

lg

• Wir haben einen Neuen Beitrag #4
Hallo,

ich hätte nie gedacht, daß Bibi so heute so lebendig ist. Sie rennt im Rad, geht auf die Etage und klettert das Gitter (auch die Längsstreben) hoch. Weil sie so jung ist, sieht sie noch etwas unförmig aus. Ich habe meiner Familie und meinen Freundinen gesagt: Die Ohren sind vom Hasen, sonst ist sie ein Affe aber eigentlich habe ich eine süße Goldhamsterdame gekauft.
Habe auch schon ein Bild von Bibi, weiß nur nicht, wie ich es Euch zeigen kann (bzw. hier einfüge)-

Gruß Schnatterente77 Daniela

[/img][/b]

• Wir haben einen Neuen Beitrag #5
  • Wir haben einen Neuen Beitrag #6
Hallo babcake,

danke für den Link. Das ist mir alles zu kompliziert. Ich habe ein Bild von BIBI hier in Album gestellt. Seht Euch diese Süße einfach mal an.

Grüße Schnatterente77 Daniela

• Wir haben einen Neuen Beitrag #7
@schnatterente77,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :smt038

Das Bild konnt ich leider nicht finden, in Deiner persönlichen Galerie ist noch nix :?: :?:

LG. maglite

• Wir haben einen Neuen Beitrag #8
Oh Bibi, ist ja wirklich vollsüß und du hast recht, noch voll die Segelohren *g* Da musst du die Fenster zulassen, bevor sie rausfliegt *lach*

• Wir haben einen Neuen Beitrag #9
:D :D :D

Jetzt hab ich ihn gefunden, voll süüüüüüüüüüüüüüüss :p

Ja da muss ich Wildkätzchen recht geben, pass auf das BIBI nicht fliegen lernt :lol:

LG. maglite

• Wir haben einen Neuen Beitrag #10
Und ich dachte ich werd blöd... Hab jetzt Firefox statt IE und kann endlich die Alben sehen. Sehr putzig der Hamster... :D

• Wir haben einen Neuen Beitrag #11
sie ist wirklich sooo süß :!:

wünsch dir auf jeden fall viel freude mit ihr

lg

• Wir haben einen Neuen Beitrag #12
Hallo Hamsterfans,

die Freude über einen so kleinen Kerl (Dame) teilen leider nicht viele mit uns. Viele meiner Bekannten im Umkreis sagen, der neue lebt doch auch nicht länger als der Alte. Die verstehen einfach nicht, was man mit einem Hamster viel Freude haben kann.

Meine Tochter Nina feut sich jeden Morgen, wenn wir ins Wohnzimmer kommen, wenn die BIBI wach ist. Zur Belohnung dafür bekommt sie gleich von ihr durch´s Gitter 1-2 Sonnenblumenkerne (eigene Ernte).

Abends sitze ich mit ihr. Die ersten 2 Tage habe ich sie ganz in Ruhe gelassen, dann habe ich sie mit in den Wohnbereich genommen, damit sie raus kann. Sie kam auch 2 Tage raus, ist über den Tisch gelaufen, hat es sich in der Zeitungsröhre gemütlich gemacht und die Körner aus der Eierpappe gestopft, ist dann irgendwann wieder rein. Das war es dann auch, seit dem kam sie nicht mehr aus ihrem Käfig. Übrigens: Meine Tochter hat eine Schale aus der Oberseite einer Eierpappe und eine Schale aus der Unterseite gebastelt, wobei die Unterseite durch die Eierformen voll genial sind. BIBI sucht da etwas länger nach Körnern und Leckerlis. Das ganz mit Papa`s Hilfe aber aus eigener Fantasie.

Ich hoffe, sie überlegt es sich noch mit aus dem Käfig kommen. Am Gitter nimmt sie Körner (die sie nicht unbeding gleich will, nimmt sie und läßt sie fallen), Dropse und andere kleine Leckereien. Aber raus: NEIN. Ich werde wohl viel Geduld aufbringen müssen, bis wir richtig spielen könen.

Gruß Eure Schnatterente77 Daniela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir haben einen Neuen

Wir haben einen Neuen - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben