Ist das Haus okay?

Diskutiere Ist das Haus okay? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend, ich habe eine kleine Frage. Ich möchte mir gerne dieses Häuschen kaufen https://www.rodipet.de/index_ssl.htm Ist das für Gold- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das Haus okay? Beitrag #1
S

Swarli

Guten Abend, ich habe eine kleine Frage. Ich möchte mir gerne dieses Häuschen kaufen
Ist das für Gold- und Zwerghamster gut? Oder zu groß, o.a.?

• Ist das Haus okay? Beitrag #2
Hallo,
leider kommt bei dem Link kein Haus. Aber Rodipet hat eigentlich nur gute Einrichtung die du alle gerne verwenden darfst.

• Ist das Haus okay? Beitrag #3
Ich sehe leider auch nichts. Aber da es ein Rodipet Link ist gehe ich davon aus das es gut ist.

• Ist das Haus okay? Beitrag #4
Ich sehe bei dem Link auch kein haus...
Hab aber von Rodipet nur gutes gehört und zu groß gibt es eig. nicht, es ist besser, wenn er mehr Platz hat, als zu wenig.
Gib doch mal die Maße an...

• Ist das Haus okay? Beitrag #5
Bei den Rodipetpordukten steht ganz unten bei der Artikelbeschreibung immer, ob das Haus für Gold- oder Zwerghamster geeignet ist.
Also wenn das Haus min. 7cm Eingangslöcher hat, dann ist es auch für Goldis groß genug;).

• Ist das Haus okay? Beitrag #6
  • Ist das Haus okay? Beitrag #8
Das hat aber einen Boden und das finde ich nicht so toll.

• Ist das Haus okay? Beitrag #9
ich find das von Rodipet besser.

Den Boden vom Trixie haben shcon viele entfernt, aber die Verarbeitung soll oft zu wünschen übrig lassen.

• Ist das Haus okay? Beitrag #10
zoorizont hat auch schöne häuschen mit geteilten dach.

ich würde auch eher das von rodipet nehmen statt das von trixi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das Haus okay?

Ist das Haus okay? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben