hamsterchen

Diskutiere hamsterchen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu, =) so und jetzt zu meinem hamster ....mein hamster ist ein goldhamster ...mit seinem mitlerweilen verstorbenen mitbewohner ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterchen Beitrag #1
jenichen

jenichen

huhu,

=) so und jetzt zu meinem hamster ....mein hamster ist ein goldhamster ...mit seinem mitlerweilen verstorbenen mitbewohner ebenfalls goldhamster hat er sich net verstanden ...( gebissen und und und ) ...ich sollte ihn am besten alleine lassen ?? ja gelle

• hamsterchen

Anzeige

• hamsterchen Beitrag #2
  • hamsterchen Beitrag #3
Du bist hier immer noch im Katzen-UFo. Schau mal hier:

• hamsterchen Beitrag #4
habe vor mit einen tschungarischen zwerghamster wieder zu hoheln die sind viel süßer weil meiner isch stinke faul :lol:...er rennt nicht im rad sondern oben drauf *kicher*

• hamsterchen Beitrag #5
Off-Topic
Solltest du dich nicht erstmal um das Wohlergehen deiner Katze kümmern, bevor du noch ein Tier anschaffst? :eusa_eh:

• hamsterchen Beitrag #6
Und das mit dem Hamster ins Hamsterforum nicht ins Katzenforum

• hamsterchen Beitrag #7
:eusa_doh:UPS :eusa_doh:
mein fehler sorry :mrgreen:

• hamsterchen Beitrag #8
Was hat dein hamster denn für ein Rad? auf den artgerechten Rädern kann ein Hamster gar nicht oben drauf laufen, dafür sind die viel zu glatt.

• hamsterchen Beitrag #9
Wie groß ist denn der Käfig?
Mindestmaße sind 100cmx50cm, wenn er zu klein ist, dann kann dein Hamster ja auch nur "faul" sein. Er hat ja dann keine andere Beschäftigung.

Was bietest du ihm denn alles so als Beschäftigungsmöglichkeiten an?
Bekommt der Hamster Auslauf?

• hamsterchen Beitrag #10
Also sorry aber die Aussage "Ich hole mir einen Dsungaren, die sind viel süßer" finde ich wirklich total daneben. Man holt sich kein Tier weil es mal eben süß ist oder man es grade will. :eusa_doh:
Auch ein Dsungi hat Ansprüche und ist vielleicht genauso "faul" wie dein Goldhamster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterchen

hamsterchen - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben