Spielzeuge für kaninchen?!

Diskutiere Spielzeuge für kaninchen?! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hay! ich habe schon oft so kaninchen spielzeuge gesehen, wie z.B. auch in susis tiershop. allerdings frag ich mich ob die ninis überhaupt damit...
  • Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #1
FrenchFries

FrenchFries

Punkte Reaktionen
0
hay!
ich habe schon oft so kaninchen spielzeuge gesehen, wie z.B. auch in susis tiershop.
allerdings frag ich mich ob die ninis überhaupt damit was anfangen können oder ob es einfach nur geldverschwendung ist.
was meint ihr dazu?!

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #2
eigentlich gab es solche themen schon oft.
welches spielzeug meinst du den genau?

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #4
äähm eigentlich so allgeimein
ob die des überhaupt brauchen ...

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #5
ja manche nehmen es ganz gerne andere haben angst davor. kommt ganz auf dein nini an ;)

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #6
welches spielzeug würdest du empfehlen?

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #7
So einen Futterball find ich ganz gut, so kann sich das Tier das Futter selbst erarbeiten. Meine hüpfen auch sehr gern durch und über ihre Tunnel usw.

• Spielzeuge für kaninchen?! Beitrag #8
ja die 2 sachen benutzen meine 2 auch sehr gerne, aber andere ninis zerlgen halt den tunnel oder haben angst davor. ist echt schwierig. mußt du einfach testen.

Thema:

Spielzeuge für kaninchen?!

Spielzeuge für kaninchen?! - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben