Milz entfernen bei meinem Hund
Diskutiere Milz entfernen bei meinem Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; habe einen 11 jahre alten briardmischling,er wird am montag operiert.
hat jemand erfahrung mit einer milz op???????????
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #1
habe einen 11 jahre alten briardmischling,er wird am montag operiert.
hat jemand erfahrung mit einer milz op???????????
-
-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #2
Hallo,
Ich habe damit keine Erfahrung.
Ich wünsche deinem Hund das er die Op gut übersteht.
Warum muss die Milz denn entfernt werden?
LG fini
-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #3
ja wünsche auch deinen hund eine gute besserung

-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #4
Dem KLM-Rüde meiner Freundin wurde vor 2 jahren die Milz entfernt, da da ein orangengroßer Tumor dran war. der Hund ist am 16.11. 16 jahre alt geworden.
-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #5
teddys immunsystem spielt schubweise total verrückt ,zu hohe erys,zu hohe leukos.wenn das dann vorbei ist kommt jedesmal eine superschwere leberentzündung.hat schon 2 mal klinik hinter sich ,und ein abo beim tierartz.Dieser meint wenn wir die milz entfernen geht es ihm besser???
-
-
Milz entfernen bei meinem Hund Beitrag #6
Die Splenektomie (Milzentfernung) ist ein grosser Eingriff und es ist wichtig, dass man sich dessen bewusst ist. Ein Mensch wäre nach so einer Operation eine gewisse Zeit im Krankenhaus, beim Tier ist das nicht wirklich der Fall. Der Körper braucht jedoch Zeit um sich mit der neuen Situation zu arrangieren und die muss man ihm unbedingt geben!