"Stubenrein"

Diskutiere "Stubenrein" im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo meine Häsis ködeln quer durch den ganzen Stall. Habt ihr Tipps wie man sie stubenrein bekommen kann?
  • "Stubenrein" Beitrag #1
M

Max´s Mama

Hallo
meine Häsis ködeln quer durch den ganzen Stall.

Habt ihr Tipps wie man sie stubenrein bekommen kann?

• "Stubenrein"

Anzeige

• "Stubenrein" Beitrag #2
Die Köttel in den Klo legen ;)

Aber solang es nur Köttel sind und nicht auch noch Pipi finde ich das nicht soo tragisch.

• "Stubenrein" Beitrag #3
das problem ist auch noch, dass dort wo ich eine treppe in das untere stockwerk gebaut habe, genau davor haben die ihr klo geplant, nur kann ich da nichts hinstellen, sonst wird es mit dem hoch und runter gehen schwierig.
überlege schon laufend wie ich das umbauen kann

• "Stubenrein" Beitrag #4
Kannst du die Treppe vielleicht direkt im Klo enden lassen? :) Sieht vielleicht bescheuert aus, aber wenn es hilft...

Thema:

"Stubenrein"

"Stubenrein" - Ähnliche Themen

Das Thema Spritze: Mein Kater soll 2x Antibiotika bekommen. Da ich selbst Spritzen kann und ihm den Transportstress nicht antun möchte, habe ich es machen wollen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben