Wie befestigt man Nistkästen ?

Diskutiere Wie befestigt man Nistkästen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe eben diesen Nistkaten geliefert bekommen, den ich für meine Mutter bestellt habe und habe festgestellt, das keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie befestigt man Nistkästen ? Beitrag #1
Ulla+Melody

Ulla+Melody

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eben diesen Nistkaten geliefert bekommen, den ich für meine Mutter bestellt habe und habe festgestellt, das keinerlei Befestigungsmöglichkeit dran ist :(

Weiß von euch jemand wie man den im Käfig fest machen soll ?

• Wie befestigt man Nistkästen ? Beitrag #2
Hallo Josi, ;)

Wellen- und Nymphensittichen sollte man gar keinen Nistkasten anbieten, weil er den Bruttrieb anregt. Es sei denn, Deine Mutter beabsichtigt zu züchten.

In diesem Fall möchte ich Dich darauf hinweisen, dass wir in diesem Forum keine Tips zur Zucht geben, weil es bereits viel zu viele Abgabevögel gibt, die auf ein gutes Zuhause warten.

• Wie befestigt man Nistkästen ? Beitrag #3
Zudem braucht man für die Zucht von Krummschnäbeln eine Zuchtgenehmigung. Hat man diese nicht wird nur des anbringen eines Nistkastens schon bestrafft. :)

Also ohne Genehmigung lass lieber die finger davon. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie befestigt man Nistkästen ?

Wie befestigt man Nistkästen ? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft Vogelkäfig Montana Madeira I . Ich...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben