Hamsterzüchter gesucht

Diskutiere Hamsterzüchter gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt jemand einen Hamsterzüchter in der Nähe von Augsburg, der gesunde Tiere hat und gut mit ihnen umgeht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterzüchter gesucht Beitrag #1
V

vaultingsl

Kennt jemand einen Hamsterzüchter in der Nähe von Augsburg, der gesunde Tiere hat und gut mit ihnen umgeht?

• Hamsterzüchter gesucht

Anzeige

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #2
Tut mir Leid, da muss ich passen.
Aber die Hamsterhilfen haben gesunde Tiere und gehen auf jeden Fall gut mit ihnen um!

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #3
Augsburg liegt in Österreich, da vermitteln die Hamsterhilfen eigentlich nicht hin. Vielleicht auf Nachfrage. ;)

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #4
Da gibts aber auch mindestens eine Hamsterhilfe:)

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #5
Stimmt, ich dachte jetzt nur an die deutschen HH's :uups::mrgreen:

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #6
Hamsterzüchter darf man dir hier leider nicht nenne, da sich das Forum hier gegen die Zucht ausgesprochen hat. Aber wie weit würdest du denn fahren?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Augsburg liegt in Österreich, da vermitteln die Hamsterhilfen eigentlich nicht hin. Vielleicht auf Nachfrage. ;)

Liegt Augsburg echt in Österreich? Gibt es nicht auch eines in Bayern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterzüchter gesucht Beitrag #7
ich hätte jetzt auch an das Augsburg in Bayern gedacht :D, weis nichtmal ob es in Österreich eins gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterzüchter gesucht Beitrag #8
:lol::lol::lol:
Peinlich, Loch tu dich auf :lol:
Ja, das liegt in Bayern. Gott sei dank habe ich kein Erdkunde!

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #9
danke euch, ich google mal nach Hamsterhilfe oder kann mir da jemand mehr zu sagen?
im Tierheim hab ich schon nachgefragt aber die haben grad keine
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Augsburg in Bayern

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterzüchter gesucht Beitrag #10
*immer noch schäm*

Hier die Hamsterhilfen:

Die HH's sind in Form von Foren aufgebaut. Jeder Hamster hat dort seinen eigenen Vorstellungsthread und wird detailliert beschrieben. Du findest so gut wie alle Arten in etlichen Farben und jeder Alterkategorie. Es wird nur in artgerechte, geprüfte (z.B. durch Fotos) Haltung und deutschlandweit auch per Mitfahrgelegenheit vermittelt.
Also wenn du da nicht fündig wirst, weiß ich auch nicht. Ich verliebe mich jeden Tag in einen anderen :mrgreen:

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #12
Österreich hat auch eine Hamsterhilfe und grad einen Zwergennotfall:

Ansonsten wär die Hamsterhilfe Süd für dich sicherlich am nächsten dran ;)

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #13
Off-Topic
Ich weiß ja, dass manche Leute Bayern und Österreicher für ein und dasselbe halten, aber Augsburg ... LOL

Ich würde vermuten die Hamsterhilfe Südwest wäre am nächsten dran.

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #14
Off-Topic
Ich weiß ja, dass manche Leute Bayern und Österreicher für ein und dasselbe halten, aber Augsburg ... LOL

Off-Topic

Davon möchte ich mich bitte ausdrücklich distanzieren, ich wohne in Augsburg und dass hat absolut gar nichts mit Österreich zu tun. Augsburg liegt in Bayern.
@SusanneC: und übrigens kenne ich da jemand der in der Nähe von Nürnberg wohnt und gehört nicht Nürnberg zu Franken und Franken auch zu Bayern???

Da dachte ich, ich sei schlecht in Erdkunde oder besser gesagt Heimatkunde.

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #15
Haben die Hamsterilfen auch Fahrgemeinschaften ?
Oder muss man da selber hinfahren ?

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #16
Sie können Mitfahrgelegenheiten organisieren, das ist also gar kein Problem, wenn man zu weit weg wohnt. :)

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #17
Danke euch, werd mich mal bei der Tierhilfe umsehen

• Hamsterzüchter gesucht Beitrag #18
Wir uns auch nochmal, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterzüchter gesucht

Hamsterzüchter gesucht - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Oben