Einstreuhöhe

Diskutiere Einstreuhöhe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ich habe ein 163x43x40 Gehege für mein Teddyhamster. Die Einstreu ist ungefähr 20cm hoch. Reicht das mit der luftzirkulation?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreuhöhe Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Hallo
Ich habe ein 163x43x40 Gehege für mein Teddyhamster. Die Einstreu ist ungefähr 20cm hoch. Reicht das mit der luftzirkulation?

• Einstreuhöhe

Anzeige

• Einstreuhöhe Beitrag #2
Huhu,
um das zu beantworten müsstest du uns verraten, von wo überall Luft in den Käfig gelangen kann;) Falls oben alles offen ist, bzw. mit Gitter gesichtert, ist die Luftzufuhr kein Problem.

• Einstreuhöhe Beitrag #3
Hallo
Ja von oben kommt die Luft :)

• Einstreuhöhe Beitrag #4
Dann ist es auch kein Problem ;-) Wenn über dem ganzen Gehege die Luft von oben kommt (wie ich mir anders nicht vorstellen kann) Dann ist das super. Kannst ja mal ein Bild zeigen wenn du magst^^

• Einstreuhöhe Beitrag #5
Off-Topic
Pssst, das ist eine Detolf Vitrine :mrgreen:;)

Bei Aquas ist es ja so, dass man keine gescheite Luftzirkulation hat, wenn das Becken höher als breit ist. Da die Vitrine ja im Prinzip nichts anderes als ein Glaskasten ist, kann man das gut vergleichen und man sieht: Die ist nicht viel höher als breit. Also alles paletti ;)

• Einstreuhöhe Beitrag #6
Off-Topic
Pssst, das ist eine Detolf Vitrine :mrgreen:;)

Off-Topic
Ja das stimmt....wobei die Maße nicht ganz genau sind, das hat mich voll angepisst, dass die Vitrine um ein paar Centimeter kleiner ist. Da hat sie nicht mehr so auf den Unterschrank gepasst, wie ich es wollte....*schimpf* Aber toll ist sie trotzdem.

• Einstreuhöhe Beitrag #7
Off-Topic
Off-Topic
Ja das stimmt....wobei die Maße nicht ganz genau sind, das hat mich voll angepisst, dass die Vitrine um ein paar Centimeter kleiner ist. Da hat sie nicht mehr so auf den Unterschrank gepasst, wie ich es wollte....*schimpf* Aber toll ist sie trotzdem.

Das fand ich auch blöd. Habe das nicht bedacht, und mein Haus hat nicht reingepasst wie es sollte.:|

• Einstreuhöhe Beitrag #8
Off-Topic

@Bounty: Blöd, gell....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreuhöhe

Einstreuhöhe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Zoff bei den Kaninchen: Hallo zusammen , Meine zwei Kaninchen werden im Juni 1 Jahr . Seit ungefähr 2 Monaten finden Revierkämpfe statt . Der männliche ist kastriert ...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Oben