ratte krank? hilfe!!!

Diskutiere ratte krank? hilfe!!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; leute helft mir... jetzt ist sieht meine andere ratte krank aus... sie hat nen total verklebtes auge ... so nen rotes sekret... und sie ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ratte krank? hilfe!!! Beitrag #1
filou88

filou88

Punkte Reaktionen
0
leute helft mir... jetzt ist sieht meine andere ratte krank aus... sie hat nen total verklebtes auge ... so nen rotes sekret... und sie ist voll aphatisch! hab morgen früh erst einen termin beim tierarzt bekommen... und jetzt haich voll angst das es was schlimmes ist!

• ratte krank? hilfe!!! Beitrag #2
so ich habe eben im anderen Post schon geschrieben!

Ich komm mir echt dumm vor!
Ich habe dir vor EINIGER zeit geschrieben GEH MORGEN ZUM TIERARZT! und nicht in einer woche!

suche dir jetzt einen nottierarzt und fahr da hin!
das Tier leidet NICHT du!

HIER der andere Post :arrow:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ratte krank? hilfe!!!

ratte krank? hilfe!!! - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben