Putzer graben im Sand

Diskutiere Putzer graben im Sand im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Seid ein paar tagen graben meine beiden Putzer neben dem Felsen im Sand. Sie haben schon ein richtig großes Loch gegraben. Würde es nur einer...
  • Putzer graben im Sand Beitrag #1
Tierpfleger

Tierpfleger

Seid ein paar tagen graben meine beiden Putzer neben dem Felsen im Sand. Sie haben schon ein richtig großes Loch gegraben. Würde es nur einer machen, würde ich es ja nicht eigenartig finden, aber da es alle beiden zugleich und immer an der selben Stelle machen. Was machen sie da? Soll ich irgentetwas machen, das Loch wieder zugraben? Was wollen sie da? Der eine sitzt,dann immer drin. Kann es ein das sie Junge bekommen?
Danke für antworten.

• Putzer graben im Sand Beitrag #2
Hey,

was ist ein Putzer? Finde den Namen des Fisches raus oder mach ein paar scharfe Fotos.

Edit:
DU schreibst im anderen THread doch schon, dass sie Junge haben?!
Achja und jetzt haben meine Putzer junge.Juhu:055:
Und zwar 7 Minuten bevor du den Beitrag hier erstellt hast.

MfG

Thema:

Putzer graben im Sand

Putzer graben im Sand - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hamster kommt plötzlich nicht mehr raus: Ich habe meinen Hamster seit ca 3-4 Monaten und er wurde immer neugieriger und hat auch angefangen von meiner Hand zu fressen. Seit 2 Tagen kommt...
Käfig erweitert....nur noch gefiebse: Huhu.. Wir haben gestern uns eine zweite darwinvoliere geholt und eingerichtet. Beide darwin volieren miteinander verbunden. Zuerst fanden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben