guppy hat rote flecken

Diskutiere guppy hat rote flecken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey.. seit ein paar tagen seh ich dass mein guppy weibchen,rote flecken an einer seite des körpers hat....sie ist auch sehr dick...kann es sein...
  • guppy hat rote flecken Beitrag #1
L

lala*_*

hey..
seit ein paar tagen seh ich dass mein guppy weibchen,rote flecken an einer seite des körpers hat....sie ist auch sehr dick...kann es sein dass sie schwanger ist:?:
oder ist es eine krankheit:?:

lg lala

• guppy hat rote flecken

Anzeige

• guppy hat rote flecken Beitrag #2
Hey,

wenn, dann ist sie trächtig und nicht schwanger. Wenn du männliche Guppys im Becken hast ist zu 99,99% trächtig. Die Trächtigkeit hingegen äußert sich nicht durch rote Flecken. Was das ist kann dir ohne genauere Beschreibung, ein gutes, scharfes Bild oder die Erfindung der zuverlässigen Glaskugel niemand sagen.
Prophylaktisch empfehle ich dir erstmal einen Wasserwechsel.

MfG

• guppy hat rote flecken Beitrag #3
jaa....
ich hab 5 guppy mänchen im becken.......dass weibchen mit den roten flecken schwimmt immer hinterm filter herum um frisst nicht mehr soo viel....

(ps.bilder kommen heute abend):arrow:lg lala*_*

• guppy hat rote flecken Beitrag #4
Hey,

nicht viel oder gar nicht?

MfG

• guppy hat rote flecken Beitrag #5
eig. hat sie heute gar nichts gefressen

• guppy hat rote flecken Beitrag #6
Hey,

dann lehn ich mich aus'm Fenster und sag der wird nix mehr. Wenn ein Fisch nicht mehr frisst ist es meistens zu spät.

MfG

Thema:

guppy hat rote flecken

guppy hat rote flecken - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Oben