Was für Hamsterkäfige habt ihr ??

Diskutiere Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HI @ all was für Hamsterkäfige habt ihr?? Von welcher Marke??? Welche größe haben eure Käfige?? Ich habe eine Nagergütte schautr mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #1
Smirnoff

Smirnoff

Punkte Reaktionen
0
HI @ all

was für Hamsterkäfige habt ihr??
Von welcher Marke??? Welche größe haben eure Käfige??
Ich habe eine Nagergütte
schautr mal hier

die Nagerhütte die ich habe ist 80x50x50 xm groß für einen Dshungarischen Zwerghamster.

lg
Nine

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #2
Ich glaub, das ist der falsche Link..?

Im Tierforum gibts schon einige Threads dazu. Wir haben ein Kaninchenkäfig und dadrauf einen Eigenbau:

Auch für einen Dschungaren.

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #3
Danke für den Hinweis.;)
aba i-wie funkt es nicht hmmm naja oki wenns halt nicht geht dann funkt es nicht .

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #4
was geht nicht?

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #6
Komisch, bei mir geht mein Link.

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #7
Sorry! Klar, Dein Link geht. Der beim allerersten Posting geht nicht.

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #8
Huhu!
Mein Käfig ist 80cm lang. Bis vor ein paar Wochen wurde er noch von einem Roborowski Zwerghamster bewohnt, doch dieser ist leider an einem Tumor gestorben bzw. eingeschläfert worden. Der Kleine war aber auch schon älter als 2 Jahre.
Liebe Grüße,
Claudi

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #9
Heute kam das neue Terra, wird gleich eingerichtet ;)

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #10
cool

Ich habe keine ahnung warum bei mir der Link nicht geht.
Vlt. liegt es einfach an mir und das Forum mag mich nicht;)

• Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hamsterkäfige habt ihr ??

Was für Hamsterkäfige habt ihr ?? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Stute rennt durch den Zaun: Hi, meine 22 jährige Stute ist gestern durch den Zaun gerannt. Sie hat leider Hufrehe und steht daher unterm Unterstand dieser ist leider nicht so...
Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Oben