Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Diskutiere Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Mein Ratten bock hat eine leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür gelbehaut/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens Beitrag #1
kuschel

kuschel

Punkte Reaktionen
0
Mein Ratten bock hat eine leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann. anzeichen dafür gelbehaut/ struppiges fell .

• Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens Beitrag #2
Hallo,
am besten wird dir da wohl ein Tierarzt helfen können. Also pack dein Böckchen ein und fahr mit ihm zum Arzt wenn du sowas vermutest

• Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens Beitrag #3
Ehm auf auf zum TA - mehr will ich da auch garnicht zu sagen.

Wie kann man sich einfach immer auf Foren ausruhen? :?

• Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens Beitrag #4
leber und niereninsuffiziens hat jemand erfahreung welche medikamente mann da geben kann
warst du schon bei einem TA der dies diagnostiziert hat, oder gehst du deswegen
anzeichen dafür gelbehaut/ struppiges
davon aus?

- wenn du schon beim TA warst dann solltest du hier noch angeben was dieser zum weiteren ablauf geraten hat. welche medikaente, etc. damit dir hier besser geholfen werden kann.

- falls du noch nicht beim TA warst, dringend einen aufsuchen! wie chilli & chenoa schon sagten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens

Rattenbock mit Leber- und Niereninsuffiziens - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben