Käfigdeckel

Diskutiere Käfigdeckel im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Ich brauche ein Käfigdeckel. Das Holz hab ich schon aber ich weiß nicht wo ich das Gitter kaufen soll.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfigdeckel Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Hallo,
Ich brauche ein Käfigdeckel. Das Holz hab ich schon aber ich weiß nicht wo ich das Gitter kaufen soll.

• Käfigdeckel

Anzeige

• Käfigdeckel Beitrag #2
Ich wette zum Thema Deckel gibt es schon etliche Themen ;) Wir haben hier eine funktionsfähige Forensuche falls du es nicht wusstest ;)

Draht kann man im Baumarkt kaufen. Schau einfach nach Volierendraht.

Und für so simple Fragen braucht man doch nicht unbedingt ein Thema eröffnen.

• Käfigdeckel Beitrag #3
Wo ist die Forensuche?

• Käfigdeckel Beitrag #4
Oben links neben 'Abmelden' ;)

• Käfigdeckel Beitrag #5
Achso danke:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfigdeckel

Käfigdeckel - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben