Sandbad

Diskutiere Sandbad im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Mein Hamster buddelt für ihr Leben gerne bloß das ganze Sand landet im Einstreu und ich muss es dann da wieder rausfischen:mrgreen:. Egal ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbad Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Huhu,
Mein Hamster buddelt für ihr Leben gerne bloß das ganze Sand landet im Einstreu
und ich muss es dann da wieder rausfischen:mrgreen:. Egal ob ich wenig rein mache. Habt ihr irgendwelche Tipps

• Sandbad

Anzeige

• Sandbad Beitrag #2
Bonbonschalen eignen sich sehr gut. Versuchs mal damit ;)

• Sandbad Beitrag #3
Eine hohe Abgrenzung zwischen Sandbereich und Streu, z.B. Weidenbrücken oder Holzbretter.

• Sandbad Beitrag #4
Ein Gefäß mit hohen Wänden.

Off-Topic
Also so manche deiner Fragen könntest du mit ein klitze kleines bisschen Denken ganz leicht selbst lösen! :eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbad

Sandbad - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben