Sandbad abgrenzung

Diskutiere Sandbad abgrenzung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo und guten abend, ich möchte gerne meinen käfig etwas umgestallten und unten eine art sandecke machen für meinem teddyhamster.nur weiss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbad abgrenzung Beitrag #1
Tinu90

Tinu90

Hallo und guten abend,

ich möchte gerne meinen käfig etwas umgestallten und unten eine art sandecke machen für meinem teddyhamster.nur weiss ich nicht wie die abgrenzung sein soll da es eine art plastik~schale ist.
vielleicht wisst ihr da ja was, wäre nett

Lg,
Tinu

• Sandbad abgrenzung Beitrag #2
Hallo!

Das ist nun schon der mindestens dritte Thread innerhalb kurzer Zeit, der sich um Sandbäder, Abgrenzungen usw dreht. Bitte lies dir doch erstmal ein paar Themen zu dem Thema durch.

Wieso brauchst du denn noch eine Abgrenzung, wenn das Sandbad eh schon in einer Schale ist?:eusa_think:

lg

• Sandbad abgrenzung Beitrag #3
Hallo,

vielleicht kannst du einfach eine Auflaufform aus Glas oder Ton nehmen? Die gibts ja auch in richtig schön groß.
Viele Grüße Michy

• Sandbad abgrenzung Beitrag #4
Off-Topic
Casimir, ich glaube, der Käfig ist eine Plastikschale.
Also so ein normaler Gitterkäfig halt.

• Sandbad abgrenzung Beitrag #5
Hallo. :)
Wenn du eine Art Plasikschale hast, zum Beispiel ein Vogelbad, sollte das als Abgrenzung reichen, du musst nur darauf achten, dass der Rand des Beckens hoch genung ist, das der Sand nicht herausfällt, wenn dein Kleiner sich darin welzt.

Ich personlich achte immer daruf, das ich Dinge wie Brücken oder Kanten eines Beckens nicht unter Kletterspielzeug stelle, weil sie sich, falls sie runterfallen, daran verletzten könnten.

Du solltest den Futternapf etc. nicht direkt davorstellen, da sonst der Sand darin landen könnte.

Wenn der Rand hoch genung ist, und du vor dem Becken etwas Platz lässt, genügt das als Abgrenzung völlig! :)

Liebe Grüße, Maxi_x3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbad abgrenzung

Sandbad abgrenzung - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben