Für welches Tier geeignet?

Diskutiere Für welches Tier geeignet? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Ich habe mal eine Frage. Für welches Tier ist DIESER Käfig geeignet? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für welches Tier geeignet? Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Für welches Tier ist Käfig geeignet?

LG

• Für welches Tier geeignet? Beitrag #2
*schieb*

Text zu kurz. :roll:

• Für welches Tier geeignet? Beitrag #3
Also bei Wellis kenn ich mich leider nicht aus aber für Nager ist er leider zu klein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hast du diesen Käfig schon? Oder willst du ihn dir kaufen? Und suchst du ein passendes Tier zum Käfig oder einen passenden Käfig zum Tier?

Zuletzt bearbeitet:
  • Für welches Tier geeignet? Beitrag #4
Für gar keines, ist kleiner als die Mindestmaße für alle gängigen tierarten.

• Für welches Tier geeignet? Beitrag #5
Wenn du auf der Suche nach einem Käfig bist, kann ich dir nur ebay empfehlen, da bekommt man Käfige in mit vernünftigen Maßen und das auch noch viel günstiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für welches Tier geeignet?

Für welches Tier geeignet? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben