suche Ratschläge

Diskutiere suche Ratschläge im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe vor rote Kanarienvögel zu züchten. Ich habe mir von anderen Züchtern sagen lassen,mann soll es nicht, bzw.darf mann nicht Intensiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Ratschläge Beitrag #1
W

waldus-63

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vor rote Kanarienvögel zu züchten.
Ich habe mir von anderen Züchtern sagen lassen,mann soll es nicht,
bzw.darf mann nicht Intensiv mit Intensiv verpaaren.
Wie ist Eure Meinung dazu? Wenn das stimmt ,wie ist die beste Zusammensetzung?
Hahn intensiv mit Weibchen Schimmel oder
Hahn Schimmel mit Weibchen Intensiv.Ich hoffe,ich kann noch was
dazu lernen.
Ich bedanke mich im Voraus

• suche Ratschläge Beitrag #2
Bei der anmeldung hast du die Forenregeln doch zugestimmt. Da steht das wir gegen Zucht/Vermehren hier im Forum sind. ;)

Du musst es so sehen:
Es gibt genug Vögel auf dem Markt immer wieder Nachschub und viele werden dann ins TH abgegeben oder gleich Fliegengelassen. Der Markt ist einfach zu Überfüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Ratschläge

suche Ratschläge - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Glanzsittiche Fragen: Ich habe aktuell 4 Glanzsittiche (3m und 1w) Kann ich die Glanzsittiche so halten ? Oder muss ich welche abgeben bzw aufstocken? Nr. 4 wurde mir...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben