Tierheim Kiel

Diskutiere Tierheim Kiel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Sind hier Mitarbeiter des Tierheims Kiels angemeldet? Ich habe im Sommer ein Kaninchen von dort aufgenommen, vielleicht erinnert sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierheim Kiel Beitrag #1
Pila

Pila

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Sind hier Mitarbeiter des Tierheims Kiels angemeldet?
Ich habe im Sommer ein Kaninchen von dort aufgenommen, vielleicht erinnert sich jemand daran oder weiß, was mit Percys Bruder passiert ist.
lg Pila

• Tierheim Kiel

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierheim Kiel

Tierheim Kiel - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben