Es gibt bald noch mehr platz ;)

Diskutiere Es gibt bald noch mehr platz ;) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu Ich habe es mit meinem Vater durch *freu*. Ich bzw.die Kaninchen bekommen im Sommer(schade dann erst geht aber nicht früher) Ein 12qm Gehege...
  • Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Huhu
Ich habe es mit meinem Vater durch *freu*.
Ich bzw.die Kaninchen bekommen im Sommer(schade dann erst geht aber nicht früher) Ein 12qm Gehege *freu* Mein altes Gehege hat 6qm und das bekommen meine meeries
Ahhh ich freu mich so und deswegen musste ich es auch erzählen ;)
lg nini

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #2
Das is doch super ^^
Freuen sich deine Ninchen auch ;)
Lg Tinkas

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #3
Wow, das ist klasse !! Wieviele Kaninchen sollen denn einziehen (sorry, hab grad nicht die Anzahl Deiner Kaninchen parat) ? Aber doppelt soviel...ist doch klasse ! :clap:

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #4
Hi,
Das werden dir deine Ninis sicher danken ;)
Mich würde auch mal intressieren, wie viele Ninis du hast.
Da können sie sicher richtig drinne flitzen und springen ;)
Zeigst uns dann mal Bilder?
LG
Laura

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #5
Cool!!!
Da freuen die sich bestiommt. Freu mich schon auzf Fotos!!!

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #6
Ist ja super! Ich freu mich ebenfalls auf Bilder =D

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #7
Wow, toll! Da freuen sie sich sicher :mrgreen: Fotos her ;) :mrgreen:

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #8
Huhu ich ahbe 2 nickels ;)
Mehr darf ich erstmal net...
wenn dann stell ich sicher fotos rein kann aber ncoh dauern

• Es gibt bald noch mehr platz ;) Beitrag #9
Wow, das wär ja ein Traum...zwei Kaninchen auf 12qm...nicht schlecht ;)

Thema:

Es gibt bald noch mehr platz ;)

Es gibt bald noch mehr platz ;) - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben