Schutzgebühr in Frankreich

Diskutiere Schutzgebühr in Frankreich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, eine Freundin möchte sich eine zweite Katze kaufen und wir sind gerade auf der Suche nach Fellchen in Tierheimen. Sind auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutzgebühr in Frankreich Beitrag #1
Amaithea

Amaithea

Hallo zusammen,

eine Freundin möchte sich eine zweite Katze kaufen und wir sind gerade auf der Suche nach Fellchen in Tierheimen. Sind auf eine ganz Süße im Tierheim Colmar in Frankreich gestoßen und fragen uns jetzt, wie hoch in etwa die Schutzgebühr ist. Kann mir jemand da einen Tip geben? Vielen Dank und viele Grüße

Amaithea

• Schutzgebühr in Frankreich Beitrag #2
Hallo,
Also ich kenne mich mit der Höhe der Schutzgebühren in Frankreich nicht aus, aber die beste und auch zuverlässigste Antwort bekommt ihr, wenn ihr eine E-Mail ans Tierheim schreibt.
Grüße Anna

• Schutzgebühr in Frankreich Beitrag #3
wohnt ihr denn in Frankreich?
Ich denke, da wird es ähnlich wie hier und zwar unterschiedlich sein wie hoch die Schutzgebühren sind:eusa_think:
Ansonsten ist es wirklich das Beste dorthin zu mailen oder anzurufen wenn ihr der Sprache mächtig seid:)

• Schutzgebühr in Frankreich Beitrag #4
Wie hoch die Schutzgebühr in Frankreich ist, weiss ich nicht. Und das wird wahrscheinlich unterschiedlich sein, je nach Orga. Und es kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob die Katze schon kastriert ist oder noch nicht. Aber Ihr habt ja das Kätzchen wahrscheinlich auf der Homepage der Tierschutzorga gefunden, oder? Da werden ja auch ein Kontakt und die "Bedingungen" für die Vermittlung angegeben sein. Einfach nochmal gründlich lesen!;) Und dann natürlich Kontakt aufnehmen.

Für meine spanischen Katzen von ANAA hab ich immer 110 Euro bezahlt. Die Katzen waren dann schon kastriert, gechippt, entwurmt, geimpft und auf FIV und FeLV getestet.
Mein Spanier Mikesch war damals allerdings noch nicht kastriert. Das Kerlchen hat dafür nur 70 Euro gekostet, die Kastra hab ich dann selbst bezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzgebühr in Frankreich

Schutzgebühr in Frankreich - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben