AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn?

Diskutiere AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; -Mein Name ist Sammy... -Ich bin ein Jack Russel Terrier (Mischung aus Kurzbein und Langbein) -Ich bin 3 1/2 Jahre alt.. -Offiziell komme ich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn? Beitrag #1
F

Floydi

Punkte Reaktionen
0

-Mein Name ist Sammy...
-Ich bin ein Jack Russel Terrier (Mischung aus Kurzbein und Langbein)
-Ich bin 3 1/2 Jahre alt..

-Offiziell komme ich aus Hof Saale, der letzte Stand war aber das ich in Amberg untergekommen bin...
-Ich könnte aber auch überall sein...

Meine alte Besitzerin sucht mich, da die neuen Besitzer behauptet haben ich wäre überfahren worden und wäre tod...
Meine alte Besitzerin kann das aber nicht glauben, weil die neuen Besitzer sehr gerne mal die Story von der wilden Sau erzählen....

Sollte es dennoch wahr sein....Hat jemand mitbekommen das um den 19 Dezember 2010 ein Hund (ich) in Amberg nähe eines Bauernhofes Abends überfahren wurde?

Bitte schreib alles was ihr wisst oder wissen könntet...jeder Hinweis auf meine Hundeperson kann weiter helfen...

Vielen lieben Dank im vorraus....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Noch keiner eine Ahnung?:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn?

AUFRUF!!! Wer hat diesen Hund gesehen oder kennt ihn? - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben