Wieviele std täglich?

Diskutiere Wieviele std täglich? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich wollre mal fragen wieviele stundenn täglich ihr was mit euren nins macht so grob geschätzt?!

Wieviele std. seit ihr tägl. bei euren nins?

• 1/2-1

Stimmen: 7 35,0%
  • 2-3

Stimmen: 5 25,0%
  • 3-4

Stimmen: 2 10,0%
  • 5 und länger

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
  • Wieviele std täglich? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
huhu ich wollre mal fragen wieviele stundenn täglich ihr was mit euren nins macht so grob geschätzt?!

• Wieviele std täglich? Beitrag #2
max ne halbe Stunde-die können sich ganz gut alleine beschäftigen

• Wieviele std täglich? Beitrag #3
Hmm, ich finds trotzdem wichtig viel mit denen zu machen, will doch auch dazugehören :mrgreen: .

Ich hab einfach mal 5 Stunden angeklickt, muss aber zugeben dass ich mich zur Zeit mehr um die Innenkaninchen kümmere, aber die sind ja auch ständig neben einen im Zimmer. Die sind zwar sehr scheu aber kommen für Futter jedesmal gerne vorbei und Annabelle auch so mal aus Neugierde. Die Außenkaninchen Berta und Tommy lass ich jeden Tag ne Zeit lang im Garten hopsen oder lass Berta "Kunststücke" für Leckerlies machen :p. Also ich hab zwar 5 Stunden angeklickt aber intensiv kümmer ich mich vielleicht 1-2 Stunden.

• Wieviele std täglich? Beitrag #4
also ich hab Paulinchen ab 12 Uhr frei laufen und sie ist halt ständig um mich rum und döst mit mir zwischendurch auf der Couch:lol: bis klein felix um die Ecke luxt dan geht sie zu ihm. also kann man sagen von 12 Uhr bis abends um 20 Uhr hab ich kontakt mit ihnen.

• Wieviele std täglich? Beitrag #5
ich kann leider nix ankreuzen, weil das bei mir jeden Tag unterschiedlich is... ;)

• Wieviele std täglich? Beitrag #6
Hallo,
Ich hab jetzt einfach 2-3 Stunden genommen. Aber bei mir ists von Tag zu Tag auch unterschiedlich. Kommt eben drauf an wie viel zeit ich habe. Aber ich lasse ihn auch oft einfach im zimmer laufen und mache Hausaufgaben.
Nur da muss ich vorher alles sichern, weil der kleine Kerl überall verstecken spielt :|
LG
Laura

• Wieviele std täglich? Beitrag #7
Also, ich hab nicht das Gefühl das die 2 großen Wert darauf legen, dass ich mich zu denen geselle-was sich bestimmt mal ändert wenn se inne Whg umziehen müssen. Aber sie halten eh nicht sonderlich viel von 2 bzw 3 Beinern...

Thema:

Wieviele std täglich?

Wieviele std täglich? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Oben