Zähne knirschen

Diskutiere Zähne knirschen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund knirscht seit ein paar Wochen ,wenn sie sich hinlegt oder schläft mit den Zähnen. Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte? Gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähne knirschen Beitrag #1
B

bonnieblue

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund knirscht seit ein paar Wochen ,wenn sie sich hinlegt oder schläft mit den Zähnen. Kann mir jemand sagen, was das bedeuten könnte?
Gruß bonnieblue

• Zähne knirschen Beitrag #2
Hallo, das gleiche Thema hatten wir erst . Zähne knirschen kann manchmal ein Hinweis auf Schmerzen sein.

LG fini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähne knirschen

Zähne knirschen - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben