fischsterben

Diskutiere fischsterben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen gestern ist ein molly und heute sind zwei guppys gestorben :( was soll ich machen
  • fischsterben Beitrag #1
fishking

fishking

hi leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen gestern ist ein molly und heute sind zwei guppys gestorben :( was soll ich machen

• fischsterben

Anzeige

• fischsterben Beitrag #2
Hey,

Zuerst Wasser wechseln, dann deine Fische nach Auffälligkeiten absuchen (Verhalten/AUssehen). Ein paar Infos zum Becken rausgeben. Hier gibts irgendwo einen Fragebogen, den kannste durcharbeiten.

MfG

• fischsterben Beitrag #3
Hallo,

erstmal viel Wasserwechseln und dann ein größeres Aquarium anschaffen.

@Benjamin:
ist doch schön, die Leute erstmal Wasser schleppen zu lassen, was? :mrgreen:

Grüße

• fischsterben Beitrag #4
edit: OT

Jedoch ist die erste Maßnahme, Wasserwechsel......

• fischsterben Beitrag #5
Hallo,

erstmal viel Wasserwechseln und dann ein größeres Aquarium anschaffen.

@Benjamin:
ist doch schön, die Leute erstmal Wasser schleppen zu lassen, was? :mrgreen:

Grüße

ich muss nicht schleppen , hab einen schlauchanschluss in der nähe des aquariums

• fischsterben Beitrag #6
Hi,

*neid*
dann kann man sich ja problemlos 200 Liter oder mehr hinstellen ohne hinterher zu fluchen

Grüße

• fischsterben Beitrag #7
ich hatte bereits ein 500 liter grosses doch es war mir zu viel arbeit deshalb habe ich mir ein kleines zugelegt

@beni ein link wäre toll

Thema:

fischsterben

fischsterben - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben