Diskutiere Falscher Sand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöle :P
wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Falscher Sand? Beitrag #1
Hallöle
wollte mal fragen, was passiert, wenn ich kein Chinchillersand da hab, sondern nur son Sand wür Terra und Aquarien? Ist das arg schlimm, sollte ich dann lieber erst mal aufs Sandbad verzichten?
Ich bekomm nähmlich diese Woche nen Hammi und hab mich auch schon durch alles wichte durchgearbeitet. Nur der Sand macht mir jetzt halt noch zu schaffen.
Was meint ihr?
mfg
Ramona
-
-
Falscher Sand? Beitrag #2
Wenn der Sand zu grob ist kann er das Hamsterfell schädigen. Es spricht doch nichts dagegen noch Chinchillasand zu kaufen

-
-
Falscher Sand? Beitrag #3
Na, dann werde ich das mal lieber machen! Danke für die schnelle Antwort
-
-
Falscher Sand? Beitrag #4
Auf das Sandbad würde ich auf gar keinen Fall verzichten. Unser kleiner Kerl, der seit gestern bei uns wohnt, hat sich sofort auf das Sandbad gestürzt.

Ohne das würde ihm echt was fehlen, glaube ich.
Also einfach Chinchillasand kaufen! Sooo teuer ist der jetzt auch wieder nicht.

-
-
Falscher Sand? Beitrag #5
Klar, meinte auch nur, jetzt für den Moment. Hätte dann sowieso nachgekauft

wollte das jetzt nur wissen, ob das jetzt schlimm ist, wenn der einzieht und da (noch) kein sand vorhanden ist
-
-
Falscher Sand? Beitrag #6
Achsooo! Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

Dann ist ja gut. *g*
-
-
Falscher Sand? Beitrag #7
Woher kommt denn der Hamster? Man kann doch auch mit der Anschaffung warten bis man alles beisammen hat.
-
-
Falscher Sand? Beitrag #8
Ja, ich würd den Sand + Laufrad, dass fehlt mir ebenfalls noch, dann auch diesen Freitag holen. Morgen oder übermorgen kommt der Käfig an. Den Rest hab ich alles schon.
Wenn der eingerichtet ist wird der Hamster gesucht. Als erstes schauen wir mal im TH nach, was da so ein Zuhause sucht.
-
-
Falscher Sand? Beitrag #9
Toll, dass ihr im TH guckt

Wenn da kein Hamster sein sollte, koennt ihr es ja auch
mit der Hamster-Hilfe versuchen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Falscher Sand?