Unterschlupf für den Hexenwels

Diskutiere Unterschlupf für den Hexenwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallihallo. Habe einen Hexenwels geschenkt bekommen der nun ein schönes 120l-Zuhause hat. Was würdet ihr an Deko empfehlen, damit der Wels sich...
  • Unterschlupf für den Hexenwels Beitrag #1
K

Krabb

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo.
Habe einen Hexenwels geschenkt bekommen der nun ein schönes 120l-Zuhause hat. Was würdet ihr an Deko empfehlen, damit der Wels sich verstecken kann? Eine Kokosnuss z.B. is ja viel zu klein..
Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Liebe Grüße, Krabb

• Unterschlupf für den Hexenwels Beitrag #2
Hallo !

auf gibts ne
extra Höhle für Hexenwelse ,.... ist zwar jetzt net das
schönste, aber von der Formung her das Optimale :p
Einfach auf "produkte" klicken und dann das 8 und 9
Produkt

Mfg Virus

• Unterschlupf für den Hexenwels Beitrag #3
Dankeschön :) hat sonst noch wer vll. alternativen?

Thema:

Unterschlupf für den Hexenwels

Unterschlupf für den Hexenwels - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben