Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt?

Diskutiere Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus,haben aber unseren eigenen Eingang und Terasse.Ich wollte nun ab Frühjahr meine Kaninchen draußen...
  • Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Hallo!

Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus,haben aber unseren eigenen Eingang und Terasse.Ich wollte nun ab Frühjahr meine Kaninchen draußen halten (im Schlafzimmer halt ich den Krach nicht mehr aus:roll:) Darf man das? Ich meine wegen der Gerüche und so?Die Nachbarn haben ihren Balkon direkt darüber.

Lg

• Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? Beitrag #2
Hallo!
Das kommt darauf an ob ihr inmiete wohnt oder ob es eure Eigentumswohnung ist.
Wenn ihr Miete wohnt solltet ihr auf jedenfall den vermieter fragen und das mit euren Nachbarn abklären. Wenn die zustimmen und der Vermieter es erlaubt hat kannst du das machen musst aber darauf achten das die Nachbarn durch zB Geruch belästigt werden und nichts kaputt geht.
Wenn du sie auf den Balkon tust muss er aber auch sicher sein.
Lg
Lisa

Thema:

Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt?

Sind Kaninchen auf der Terasse erlaubt? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Nach Klinik Aufenthalt neu Vergesellschaften: Hallo, Bin der Michael(Völliger Anfänger) und habe 3 Kaninchen 2M 1W. Am Sonntag ging es unserem Boba nicht so gut (verstopfung) mittlerweile...
Oben