Womit füllt Ihr den Buddelturm?

Diskutiere Womit füllt Ihr den Buddelturm? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe für unseren neuen Hamster ein grosses Glas gekauft, welches ich als Buddelturm nehmen will. Womit füllt ihr den?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Womit füllt Ihr den Buddelturm? Beitrag #1
B

Bijouna

Habe für unseren neuen Hamster ein grosses Glas gekauft, welches ich als Buddelturm nehmen will.
Womit füllt ihr den?

• Womit füllt Ihr den Buddelturm? Beitrag #2
Hey!

Das kannst du füllen mit was du willst. Ich hab zwar sowas nicht, aber im Auslauf eine Kiste mit Maisspindelgranulat und eine mit Torf stehen. Torf mag Dobby nicht, aber im Maisgranulat verbringt er immer gefühlte Stunden:lol:

• Womit füllt Ihr den Buddelturm? Beitrag #3
In meinem Buddelturm war eine klasse Mischung: Streu, Baumwolleinstreu und Klopapier ;) ok, und manchmal auch ein paar Leckerlies.
Du kannst da wirklich reinmachen was du willst.

• Womit füllt Ihr den Buddelturm? Beitrag #4
Habe für unseren neuen Hamster ein grosses Glas gekauft, welches ich als Buddelturm nehmen will.
Womit füllt ihr den?
kann man denn ein glas einfach nehmen? ich mein bekomm der hamster darin denn luft?

• Womit füllt Ihr den Buddelturm? Beitrag #5
ich habe im Auslauf zwei kleine Aquas zum buddeln, einen mit Chinchillasand den anderen derzeit mit Maisspindelgranulat.

Was hast du für ein Glas geholt?
Was hast du für einen Hamster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Womit füllt Ihr den Buddelturm?

Womit füllt Ihr den Buddelturm? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Oben