Ton?

Diskutiere Ton? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben!!! Darf man röhren aus Ton in den Hamsterkäfig machen (natürlich mit Luftlöcher) bzw. darf man überhaupt aus Ton gebautes dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ton? Beitrag #1
Snoopy1

Snoopy1

Hallo ihr Lieben!!!
Darf man röhren aus Ton in den Hamsterkäfig machen (natürlich mit Luftlöcher) bzw. darf man überhaupt aus Ton gebautes dem Hamster anbieten???
Liebe Grüße :)

• Ton?

Anzeige

Schau mal hier:
Ton? .
  • Ton? Beitrag #2
Hallo,
Sachen aus Ton sind geeignet für die Einrichtung. Achte aber darauf, dass sie fest im Käfig stehen und nicht unterbuddelt werden kann, Ton ist ja ziemlich schwer. Und Urin kann in den Ton einziehen.

• Ton? Beitrag #3
alles klar, Dankeschön für die Antwort :)

• Ton? Beitrag #4
ich versuche ein klo aus toon zu machen für den chinchilla sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ton?

Ton? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Oben