Tiere aus dem Labor retten

Diskutiere Tiere aus dem Labor retten im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich wollte mal fragen , ob ihr wisst wo man Kleintiere aus dem Labor retten/aufnehmen kann. Ich würde gern viele Tiere von ihrem traurigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere aus dem Labor retten Beitrag #1
ninni 10

ninni 10

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen , ob ihr wisst wo man Kleintiere aus dem Labor retten/aufnehmen kann.
Ich würde gern viele Tiere von ihrem traurigen Schiicksaal erlösen!!!!!

LG ninni 10

• Tiere aus dem Labor retten Beitrag #2
Viele Labore geben die Tiere leider nicht ab. Wenn die Versuche beendet sind, werden vor allem die Kleintiere schlicht und ergreifend euthanasiert. Zumindest hat dann ihr qualvolles Leben ein Ende. Oft handelt es sich dann aber auch um Mutanten oder infizierte Tiere, da ist es sicher gut, wenn die Pathogene und Gene nicht nach draussen kommen, denn niemand garantiert, das mit den Tieren nicht weitervermehrt wird.
Aber es gibt relativ regelmaessig Laborbeagle, die ein Zuhause suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere aus dem Labor retten

Tiere aus dem Labor retten - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben