erkältung können sich meine nase anstecken?

Diskutiere erkältung können sich meine nase anstecken? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ihr lieben seit gestern ärgert habe ich starke halsschmerzen und ich fühle mich schlapp. ich denke ich werde eine erkältung bekommen. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erkältung können sich meine nase anstecken? Beitrag #1
Doreen1980

Doreen1980

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben

seit gestern ärgert habe ich starke halsschmerzen und ich fühle mich schlapp.
ich denke ich werde eine erkältung bekommen.
ich habe vor kurzem mal irgendwo gelesen das man da seine ratten nicht anfassen sollte :(
können sich wirklich ratten bei einer erkältung anstecken?

ganz liebe grüsse
doreen

• erkältung können sich meine nase anstecken? Beitrag #2
huhu,
ja können sie (gehört zu den )
du solltest einfach verstärkt auf hygiene achten, wenn du deine ratten anfasst. hände vorher waschen, nicht in die richtung niesen, etc ;)
dann sollte da nix passieren. gute besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erkältung können sich meine nase anstecken?

erkältung können sich meine nase anstecken? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Können kaninchen schnarchen?: Hallo, Unser Kaninchen in der Quarantäne hat schon seit wir ihn haben, eine Angewohnheit. Wenn er tiefen entspannt ist, macht er beim atmen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben