hamsterkäfig was soll rein?

Diskutiere hamsterkäfig was soll rein? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo habe mir heute ein terra mit den masen 1mL x 50H x 40B zugelegt habe aber kein schimmer was ich alles rein tuhen soll *schäm* Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir heute ein terra mit den masen 1mL x 50H x 40B zugelegt
habe aber kein schimmer was ich alles rein tuhen soll *schäm*

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar Ideen sagen könntet...

Thx
Gruß Marcel..

• hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #2
  • hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #3
warum n hamster *lach* ?

• hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #4
Lies dir doch hier mal alles durch, den Link hatte ich dir auch schonmal gegeben:

Ich hatte immer ein großes Haus mit mehreren Kammer, von drin, dann ein großes Laufrad. So 25cm für Dschungaren. Wurzelhölzer in verschiedenen größen, Klopapierrollen, große Zewarollen, ein großes Sandbad (ich hatte immer eine große Auflaufform).
Ebenen sollten auch in das Gehege. Dann noch mehrere kleine Häuser und Unterschlüpfe zum Lager wechseln. :D

• hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #5
OK ich werde sobald ich Geld habe (2 tage) los gehen kaufen oder selber basteln...

• hamsterkäfig was soll rein? Beitrag #6
dann viel spaß dabei :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamsterkäfig was soll rein?

hamsterkäfig was soll rein? - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben