Darf der hamster?

Diskutiere Darf der hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Darf der hamster? Beitrag #1
story5

story5

darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?

• Darf der hamster? Beitrag #2
ist ads holz lackiert oder naturbelassen
wenn es schon mal behandelt bzw. lackiert wurde natürlich NEIN
wenn es ohne chemische einwirkungen ist JA

• Darf der hamster? Beitrag #3
es ist gans normales holz

• Darf der hamster? Beitrag #4
Hallo, wenn es wie Du sagst
unbehandelt ist sollte es kein
Problem sein.

Lg

• Darf der hamster? Beitrag #5
es ist egal welche holzart weil ich weis nicht welche holzart es ist

• Darf der hamster? Beitrag #6
Nadelholz soll man doch so viel ich weiß vermeiden.... also wenn du nicht weißt, was für Holz das ist, würd ich es eher lasse :eusa_think:

• Darf der hamster? Beitrag #7
Wenn du nicht weißt welche Holzart es ist, solltest du es ihm besser nicht geben. Nadelholz z.b. ist nicht gut für Hamster.

• Darf der hamster? Beitrag #8
warum eigentlich das da harz austrit weis ich ja aber sonst

• Darf der hamster? Beitrag #9
Das ist ja genau der Grund ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Darf der hamster?

Darf der hamster? - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben