Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :)

Diskutiere Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, zeigt Bilder von euren Rennmäusen, wo ihr meint das sind die schönsten :) LG 1234dora10 und die Fellnasen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #1
1234dora10

1234dora10

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zeigt Bilder von euren Rennmäusen, wo ihr meint das sind die schönsten :)

LG 1234dora10 und die Fellnasen :D[SCHILD][/SCHILD]

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #2
Meine "Stuntmaus" Jodi:
33ksmyt.jpg

Zur Erklärung: Sie kann sich da nirgens abstützen (höchstens am Glas, die Steine sind nur ein Bild). Das Aqua ist 40 cm hoch, Streu ist an der Stelle ca. 10 cm (haben die meiste Streu in eine Ecke gebuddelt).

Andere hab ich aktuell nicht.

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #3
die männchengruppe :)

P3113722.JPG is da wer? :D
P3113724.JPG
P3183786.JPGNjummi das schmeckt guuuut :lol:
P3183797.JPGguck nicht so :?
P3183779.JPG
bussi büdde :D :004:P3183802.JPG3 auf einen Streich :roll:P3183803.JPG

die weibchengruppe muss noch vergesselschaftet werden :)

Die neue lilly :):mrgreen:
P3183805.JPG

Die schwarze Fledermaus :D :clap:
P3183766.JPG
P3183790.JPG

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #4
Find ich lustig, machen meine auch immer, aber die klettern das Trennungsgitter hoch.
Das ganze Streu in eine Ecke buddeln kenn ich, meine sind da nicht anders,...... eigentlich sollten sie gänge graben, aber ja sollen sie tun wie es ihnen gefällt :D

Liebe grüße

Meine "Stuntmaus" Jodi:
33ksmyt.jpg

Zur Erklärung: Sie kann sich da nirgens abstützen (höchstens am Glas, die Steine sind nur ein Bild). Das Aqua ist 40 cm hoch, Streu ist an der Stelle ca. 10 cm (haben die meiste Streu in eine Ecke gebuddelt).

Andere hab ich aktuell nicht.

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #5
Sie ist da so hochgesprungen. Hab jetzt ein Buch drauf gelegt, seitdem guckt sie noch hoch, macht aber nur halbherzige Sprünge. Sieht dann aus wie ein Flummi ^^

Wo dein einer dran rumknabbert, ist das ein Nager- bzw. Mineralstein? Wenn ja, dann tu das bitte raus, das schadet mehr als das es was bringt.

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #6
Sie ist da so hochgesprungen. Hab jetzt ein Buch drauf gelegt, seitdem guckt sie noch hoch, macht aber nur halbherzige Sprünge. Sieht dann aus wie ein Flummi ^^

Wo dein einer dran rumknabbert, ist das ein Nager- bzw. Mineralstein? Wenn ja, dann tu das bitte raus, das schadet mehr als das es was bringt.

ne das sollte was andres sein, weiss nimmer wie das heißt,..... de essen eh nur die karotten runter, das andre bekommen dann die häschen :D

lg

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #7
Ich hab auch ein paar Bilder :)

Mädels.jpg

Mädels 2.jpg

Mädels 3.jpg

Mädels 4.jpg

Mädels 5.jpg

Bailey 2.jpg

Bailey 3.jpg

Alle.jpg

Sammy Gimp 2.jpg

hoffe sie gefallen euch :)

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #8
  • Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #9
neu gebuddelter gang unterierdisch :)
P3283889.JPG

:) nicht süß? :)
P3283884.JPG

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #10
Mah das sind schöne Bilder, und wunderschöne Mäuschen :) LG julia

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch ein paar Bilder :)

Anhang anzeigen 80811

Anhang anzeigen 80812

Anhang anzeigen 80813

Anhang anzeigen 80814

Anhang anzeigen 80815

Anhang anzeigen 80816

Anhang anzeigen 80817

Anhang anzeigen 80818

Anhang anzeigen 80819

hoffe sie gefallen euch :)

mah das sind aber voll schöne Bilder, und wunderschöne Mäuschen ;) LG julia

• Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) Beitrag #11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :)

Zeigt eure schönsten bzw lustigsten Rennmausbilder :) - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben