Günstiger Draht zum sichern von unten?

Diskutiere Günstiger Draht zum sichern von unten? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure...
  • Günstiger Draht zum sichern von unten? Beitrag #1
C

Caro91

Guest
Hallo,

bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure Gehege von unten sonst noch so gesichert habt, wenn nicht mit Voliere. Gibts da noch andere Möglichkeiten? Will ja nicht, dass sie sich rausbuddeln..

• Günstiger Draht zum sichern von unten? Beitrag #2
Ich hab damals bei meinem Gehege Steinplatten unter die Erde gelegt. Hatte kleinere für die Wände und größere für den Boden.

• Günstiger Draht zum sichern von unten? Beitrag #3
Wo lag das preislich so ungefähr?

Thema:

Günstiger Draht zum sichern von unten?

Günstiger Draht zum sichern von unten? - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben