- Marder,Fuchs oder Ratte? Beitrag #1
O
Oliman
Hallo ich möcht mich auch mal zu wort melden
Ich kam heute früh in meinen garten um die hasen zu säubern
leider war keiner mehr da nur überall fell verstreut
Einer saß in einem Käfig für drinnen weil sie sich ni8cht verstehen
und der andere in eine Gehege Mit dach drüber
Keine spur von den Kaninchen :shock: kein Körper nur fell Wtf
Der Käfig für drinnen War abgerissen nur noch die unterschale stand da:shock: und im gehege war dass gitter abgerissen was er aber nicht ganz geschafft hat und deswegen ein loch gebuddelt hat Aber das Loch war so Klein da Hätte Grade mal mein Arm durchgepasst
Ich war am nahe liegenden teich gucken Da hab ich fell gefunden und Hinten im wald auch noch Wo ich sehen konnte dass er da lang gegangen war
aber nur winzige fellbüschel im Garten hingegen riesige fellbüschel
Aber nirgendwo Blut WTF
Was war dass?
Kann ich im Sommer überhaupt noch meine schildkröten rauslassen?
Hat er sie gefressen oder erstmal verschleppt?
Und wieso beide Und was hat so eine Kraft dass gitter hab ich nicht mal mit meinen fingern abgekriegt
Bei dem muss es ja voll ausgehackt haben der hat eine extreme Zerstörung hinterlassen
Ich kam heute früh in meinen garten um die hasen zu säubern
leider war keiner mehr da nur überall fell verstreut
Einer saß in einem Käfig für drinnen weil sie sich ni8cht verstehen
und der andere in eine Gehege Mit dach drüber
Keine spur von den Kaninchen :shock: kein Körper nur fell Wtf
Der Käfig für drinnen War abgerissen nur noch die unterschale stand da:shock: und im gehege war dass gitter abgerissen was er aber nicht ganz geschafft hat und deswegen ein loch gebuddelt hat Aber das Loch war so Klein da Hätte Grade mal mein Arm durchgepasst
Ich war am nahe liegenden teich gucken Da hab ich fell gefunden und Hinten im wald auch noch Wo ich sehen konnte dass er da lang gegangen war
aber nur winzige fellbüschel im Garten hingegen riesige fellbüschel
Aber nirgendwo Blut WTF
Was war dass?
Kann ich im Sommer überhaupt noch meine schildkröten rauslassen?
Hat er sie gefressen oder erstmal verschleppt?
Und wieso beide Und was hat so eine Kraft dass gitter hab ich nicht mal mit meinen fingern abgekriegt
Bei dem muss es ja voll ausgehackt haben der hat eine extreme Zerstörung hinterlassen