Kaninchen im katzenklo

Diskutiere Kaninchen im katzenklo im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo habe eine frage gehen kaninchen auch ins katzenklo zum machen geht das ??8-)
  • Kaninchen im katzenklo Beitrag #1
chrishappy2

chrishappy2

Hallo habe eine frage

gehen kaninchen auch ins katzenklo zum machen geht das ??:cool:

• Kaninchen im katzenklo Beitrag #2
Jupp, dat geht

• Kaninchen im katzenklo Beitrag #3
Ja, Kaninchen können stubenrein werden - meistens sogar. Wobei ins Katzenklo dann kein Katzenstreu, sondern Kleintierstreu (Späne, Hanf, HOLZpellets o.ä.) reingehören.

• Kaninchen im katzenklo Beitrag #4
du solltest einfach beobachten in welche ecke des geheges sie immer machen, meist haben kaninchen dafür einen festen platz, dorthin dann das katzenklo stellen und in vielen fällen nutzen die nasen das dann auch

• Kaninchen im katzenklo Beitrag #5
wie hier schon einige sagten gucken wo sie hinmachen und es dann dort hin stellen. Ich hatte das so auch gemacht und dann suchten sich meine eine neue Ecke da sie wohl dachten ich will ihnen das verbauen oder so. Dann habe ich das Klo genommen und ein bisschen mit Kot und Urin verschmutztes Einstreu genommen und da reingetan und es dann in die neue Ecke getan und da haben sie wohl verstanden wozu das gut ist.

Thema:

Kaninchen im katzenklo

Kaninchen im katzenklo - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Oben