Neon

Diskutiere Neon im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; woran kann ich erkennen ob mein neon schwanger ist und woran kann ich sehen ob er männlich oder weiblich ist?
  • Neon Beitrag #1
R

Roter Neon

Guest
woran kann ich erkennen ob mein neon schwanger ist und woran kann ich sehen ob er männlich oder weiblich ist?

• Neon

Anzeige

Schau mal hier:
Neon .
  • Neon Beitrag #2
´Wenn ein Neon trächtig ist, dann kriegt er einen auffallenden dicken Bauch.

• Neon Beitrag #3
Totsicherer Tipp :lol:

• Neon Beitrag #4
In der Regel kriegen Neons keinen Nachwuchs im Aquarium.

Bei dieser Art ist es eigentlich auch egal ob Männlein oder Weiblein. Ich wüsste auch nicht, dass man das sehen kann.

Thema:

Neon

Neon - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Alle Degus verhalten sich seit heute Morgen total abweisend.: Alle drei Degus waren abends noch neugierig wie immer, aber seit heute Morgen sind sie eher abgeschreckt, wenn nicht sogar ängstlich. Eine keift...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben