hamster... umbauen?

Diskutiere hamster... umbauen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab da mal ne frage wie oft darf mann den käfim (wenn mann sauber macht ) umbauen?:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster... umbauen? Beitrag #1
story5

story5

ich hab da mal ne frage wie oft darf mann den käfim (wenn mann sauber macht ) umbauen?:eusa_think:

• hamster... umbauen? Beitrag #2
hallo,
man sollte es nicht zu oft machen weil es sonst zu stressig für den hamster ist.
ich würde ne ganze weile erstmal alles so stehen lassen aber wenn du merkst es wird ihm langweilig oder so kanst du ruhig etwas umstellen:)

• hamster... umbauen? Beitrag #3
hallo,
man sollte es nicht zu oft machen weil es sonst zu stressig für den hamster ist.
ich würde ne ganze weile erstmal alles so stehen lassen aber wenn du merkst es wird ihm langweilig oder so kanst du ruhig etwas umstellen:)
also ich kann zB jede woche oder 2. woche umstellen?

• hamster... umbauen? Beitrag #4
Wieso machst du dafür jetzt noch einen Thread auf?
Einer reicht vollkommen.
Man muss nicht für jedes Problem einen neuen Thread aufmachen, außerdem hast du in dem anderen schon Antworten, es wird nur unübersichtlich.

Story5, nein, du solltest nicht so oft umstellen!
Nur, wenn etwas neues dazukommt und du Platz brauchst.
Jedes Umräumen ist absoluter Stress für den hamster, den es zu vermeiden gilt.
Und du machst ja wohl auch hoffentlich nicht jedes mal den ganzen käfig sauber, oder?

• hamster... umbauen? Beitrag #5
also dieser thread war schon vorher auf gemacht Okey

• hamster... umbauen? Beitrag #6
Ach so, na ja, dann verlagern wir aber jetzt am besten alle Fragen auf den anderen Thread, sonst wird das wirklich unübersichtlich.

• hamster... umbauen? Beitrag #7
ja können wir machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster... umbauen?

hamster... umbauen? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben