Suche Mitstreiter für einen Hundehof

Diskutiere Suche Mitstreiter für einen Hundehof im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Mitstreiter für einen Hundehof Beitrag #1
J

jeanette27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten Hof an der Hand, wo schon 4 Wohnungen ausgebaut sind. 8000 qm und noch drei Nebengebäude stehen zur Verfügung.

Nur suche ich dringend Tier Leute die selbstständig Lust haben dort sich auch was aufzubauen: Hundetraining, Tierarzt/Heilpraktiker. tiergestütze Therapien, Platz ist genug da, nur eben Tierfreunde.

Ein Freund von mir kauft das ganze und vermietet(verpachtet) es dann mit langjährigen Vertag an interessierte.

Also bitte melldet euch,
auch wenn ihr wo anders in Deutschland einen Hof im Visier habt
( so knapp bis 200t €) und ich dort eine HUndepension machen kann .....
und ihr eure ideen mit einbringt...

einfach jeden Vorschlag senden.

jeanette und ihre zwei monster
smile.gif

ich freu mich drauf,,,,,

• Suche Mitstreiter für einen Hundehof Beitrag #2
...

Wo in Deutschland befindet sich denn 'dein' Hof, wo du gerne eine Pension aufbauen willst?
Und bist du da bisher alleine oder hast du schon 1-2 andere Leute mit denen du das zusammen aufbauen willst? *neugier*
~§~

• Suche Mitstreiter für einen Hundehof Beitrag #3
hallo,

ich habe einen hof im Harz im Visier, bin da aber offen, hab leider noch keine Mitstreiter, hätte gedacht daß es da mehr interessenten gibt, vor allen wo ich örtlich flexibel bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Mitstreiter für einen Hundehof

Suche Mitstreiter für einen Hundehof - Ähnliche Themen

Suche Mitstreiter für einen Tierhof: Hallo, ich suche ja schon seit längeren einen Hof um endlich eine HUndepension eröffnen zu dürfen. Im MOment habe ich einen riesengroßen 4 Seiten...
Oben